Führungsalltag – Eine E-Mail :-)

2. Feb. 22:15
Von: AL2
An:  BA
CC:  AL1, GL

Hallo BA! Wenn das Thema noch aktuell ist wende Dich bitte an GL. LG AL2

12. Jan. 17:40
Von: AL1
An:  BA
Cc:  AL2

Da könnte ich dann nur Mo wieder anbieten. Ich bin Do und Fr auf einer externen Schulung.

AL1

12 Jan.  17:33
Von: BA 
An:  AL1, AL2

Hi,

Können wir uns am Donnerstag kurz zusammensetzten. Da kann ich bis auf die meetings von 12:00 bis 14:30 alles verschieben. Wann hättet ihr Zeit?

Lg
BA

12. Jan. 15:49
Von: AL1
An:  BA, AL2

Ich denke, wir müssen miteinander sprechen nur finde ich bis Ende dieser Woche keinen Termin. Ich hätte bis 18:30 heute Zeit. Was meint ihr?

Legende:

AL1 = Abteilungsleiter 1
AL2 = Abteilungsleiter 2
GL = Gruppenleiter
BA = Business Analyst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert