2022-04-17 Moab

Wir brechen heute kurz vor 10 Uhr zum Frühstück auf, das wir gleich neben unserem Motel im Love Muffin Cafe konsumieren. E. und ich essen Burritos, T. einen Bagel. Der Kaffee ist gut – nicht so gut wie der gestrige, aber echter Kaffee. Danach schauen wir auf der Main Street von Moab noch in ein paar Geschäfte um Mitbringsel zu besorgen und ein paar Andenken für uns.

Nachdem wir unser Einfahtsticket in den Arches National park für 2-3 Uhr reserviert haben, haben wir auch keinen Stress und gehen mittags nochmal zum Moab Food Truck Park zu Mittag essen. Das Wetter ist angenehm warm und sonnig.

Um 2:20 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Nationalpark-Eingang, um uns noch ein paar Bögen anzusehen, die wir gestern nicht gesehen haben. Das ist mit einem kurzen Spaziergang verbunden. Am Rückweg bleiben wir noch an ein paar Aussichtspunkten stehen und machen noch ein paar Fotos.

Gegen 17:30 Uhr sind wir zurück im Motel und gehen kurz nach 18 Uhr zu einem italienischen Lokal zum Abendessen. Danach gibt es noch Frozen Yoghurt für uns alle.

Der etwas entschleunigte Tag klingt abends im Motel-Zimmer aus.

Hier sind noch ein paar Eindrücke aus dem Arches National Park.