9. Juli 2021 Älgö – Wien

Heute ist Abreisetag. Wir packen vormittags schon die gröbsten Sachen ein und essen mittags auf der Terrasse. Danach wird fertig gepackt und das Auto beladen. Um 16:15 Uhr geht es los Richtung Arlanda Airport. Die Fahrt dauert etwas länger als eine Stunde mit einer kurzen Pause bei einer Tankstelle um den Tank wieder aufzufüllen. Ich setzte meine beiden Damen beim Terminal ab und gebe anschließend den Wagen bei Hertz zurück und fahre mit dem Shuttlebus zurück zum Terminal. Check In und Security-Check sind  unspäktakulär. Abendessen gibt es am Flughafen. Der Flug verläuft ruhig und wir kommen mit etwas Verspätung um ca. 23.15 Uhr in Wien an. Daheim sind wir kurz nach Mitternacht nach einer entbehrlichen aber notwendigen Taxifahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.