Heute brechen wir vom Hotel um 10:20 Uhr auf. Unsere erste Station ist ein Starbucks, wo wir das Frühstück essen und danach geht es nach Charlotte, NC, wo wir heute die Nacht verbringen werden.
Da der Tag hauptsächlich als Fahrtag mit Stopp in Charlotte geplant ist und hier keine Besichtigungen geplant sind beschließen wir den Nachmittag für einen Kinobesuch zu nutzen. Wir kaufen daher für die 15:50 Uhr Vorführung Karten für „Inside Out 2“.
Doch bevor wir wir dorthin kommen stehen noch 2:30 Stunden Autofahrt bevor. Leider dauert es wieder etwas länger, da an zwei Stellen Unfälle auf dem Highway für Stauungen sorgen. Wir holen uns bei Sweet From in Rock Hill vor dem Kino noch Frozen Yoghurt und das Kino erreichen wir ca, 20 Minuten danach.
Das Kino hat im Gegensatz zu Wiener Kinos verstellbare Sitze, die man in fast eine liegende Position bewegen kann. Trotzdem ist die Leinwand noch voll einsehbar.
Nach dem Kino geht es ins Hotel. E. bleibt da, während T. und ich noch bei Panera Bread etwas zu Abend essen. Der Weg dahin führt uns mit dem Auto während eines Gewitters durch eine wirklich wunderschöne Wohngegend mit sehr großen und schönen Häusern. Wir glauben darin einen deutlichen englischen Einfluß in der Architektur zu erkennen. E. isst ein Fertiggericht aus der Mikrowelle, das wir schon vor einigen Tagen gekauft haben und lediglich mit Wasser zuzubereiten ist.
Heute gibt es keine Fotos, dafür war keine Zeit.