Nach einer kurzen Nacht wache ich schon kurz vor 8 Uhr auf und schreiben den Blog-Beitrag von gestern. T. wacht gegen 9 Uhr auf und das ist für mich das Zeichen Kaffee hinzustellen. Wir frühstücken in unserem Ferienhaus. Beim Frühstück beschließen wir den sonnigen Tag zu Nutzen, um uns ein paar Strände der Gegend anzusehen, einen Leuchtturm und ein bretonisches Steinhaus, das zwischen Felsen errichtet ist.
Wir fahren um ca. 11:45 Uhr zum Parkplatz beim Phare De Pontusval, schauen uns dort gleich den Plage de Porspol an und gehen dann den Stränden und der Küste entlang zur Site de Meneham. Leider hat das Bistro dort keine schattigen Plätze mehr und wir gehen daher ohne etwas zu Essen zurück zum Parkplatz beim Leuchtturm. Hier essen wir Crêpes, trinken etwas und machen uns danach auf den Weg zurück ins Ferienhaus.
Von hier fahren wir nochmal zur weg, um in ein Modegeschäft, das etwa 4 km entfernt liegt und danach zum Supermarkt. Wir kaufen da fürs morgige Frühstück und das heutige Abendessen ein – letzteres besteht aus Fischaufstrich, Käse, Salami und frischem Baguette. Dazu gibt es einen Moscadet, den wir aus Combrit mitgenommen haben.
Ich fahren gegen 22 Uhr nochmal los um bei Phare de l’Île Vierge, den Sonnenuntergang zu fotografieren.
Nach der Bearbeitung der Fotos schreibe ich noch den heutigen Blogbeitrag. Und hier sind die Eindrücke des heutigen Tages: