25. und 26. Juli 2019 – San Francisco -> Wien

Heute ist der Rückreisetag nach Wien. Wir werden um 11:15 Uhr zum Flughafen gebracht. Den Mietwagen dafür haben wir bereits reserviert. Wir gehen kurz nach 9 Uhr noch zu Starbucks, um noch ein kleines Frühstück zu bekommen. Das essen wir im Hotelzimmer. Wir packen noch letzte Dinge ein und machen uns für die Abfahrt zu San Francisco International Airport bereit. Die Autos (jeweils eines für Familie H. und eines für uns) stehen schon bereit und wir fahren pünktlich zum Flughafen. Die Fahrt dauert knapp 30 Minuten und wir haben so genug Zeit um einzuchecken und noch ein Mittagessen zu bekommen.

Der Langsteckenflug nach Frankfurt mit einem Airbus A380 hebt pünktlich um 14:55 Uhr ab und dauert 10 Stunden und 10 Minuten – etwas länger als der Flug nach Seattle. Wir landen pünktlich in Frankfurt (es ist nun bereits der 26. Juli) und haben dort nur 70 Minuten für den Umstieg. Der Weg ist leider recht weit. Der Flug nach Wien dauert 1 Stunde und 5 Minuten und als Zugabe reist Ursula Strauss mit uns in der Maschine. Wir landen pünktlich um 13:10 Uhr Ortszeit in Wien.

Nach der Gepäckabholung verabschieden wir und von Familie H. und treffen den gebuchten Fahrer von Quicktaxi, der uns heimbringt. Wir kommen dort um ca. 14:30 Uhr ziemlich müde an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.