2019 USA und Canada

Nach 3 Wochen sind wir gestern von unserer Reise aus den USA zurückgekommen und haben viele Eindrücke, Erinnerungen und Erlebnisse im Gepäck.

Hier ist die Zusammenfassung der USA & Canada-Reise, die wir gemeinsam mit Familie H. unternommen haben.

Es gibt für jeden der insgesamt 22 Reise-Tage eine detaillierte Beschreibung mit Fotos und Links zu einzelnen Plätzen und Lokalen, die wir besucht haben.

Zur Veranschaulichung der Reiseroute und der einzelnen Etappen habe ich auf Google-Maps eine Karte angefertigt, die die Fahrtroute mit unserem Mietwagen zeigt und als kleines Goodie noch die Plätze der täglichen Gruppenfotos eingezeichnet hat.

Insgesamt waren wir 2800 km mit dem Auto unterwegs und haben in Canada British Columbia und in den USA die Bundesstaaten Washington, Oregon und Californien besucht. Wir haben an 11 Orten, in Hotels, Motels, AirBnBs und Ferienhäusern übernachtet und viele sehr unterschiedliche Plätze erleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.