1. Juli 2021 Stockholm

Frühstück zwischen 9:30 und 10 Uhr. Tochter ist müde und bleibt mal mit Tina im Hotel. Ich mache einen Spaziergang zum Tantolunden Park und der dort befindlichen ehemaligen Luftabwehranlage Tantolundens luftvärnsställning (https://uddautflykter.se/guide/stockholm/tantolundens-luftvarnsstallning/). Entdeckt habe ich da auch eine Kleingartenanlage, die ich hier nicht erwartet hätte. Am Rückweg zum Hotel mache ich noch einen Abstecher zum Aussichtspunkt (https://www.visitstockholm.com/o/skinnarviksberget), den wir am 28.6. schon besucht hatten um ein paar Fotos zu machen. Vom Hotel fahren wir gegen 13 Uhr weg in das Shoppingviertel, wo wir etwas Gewand kaufen und Mittagessen. Das dauert bis kurz nach 18 Uhr. Nach einer kurzen Pause im Hotel geht es um 19:30 zum Abendessen zu einem Asiaten. Danach zum 7 Eleven um für die Tochter ein Eis zu kaufen. Ich gehe zum Sonnenuntergang noch zum Aussichtspunkt um ein paar Fotos zu schießen. Danach ins Hotel um die Fotos nachzubearbeiten.

Hier sind die heutigen Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.