30. Juni 2021 Stockholm

Frühstück wieder zwischen 9:20 und 10 Uhr. Wir fahren ohne der Tochter zum Rathaus, um dort die U-Bahn Station zu fotografieren und danach am Wasser entlang zum Stadthaus zu spazieren. Diese ist ein schönes fast 100 Jahre altes Gebäude, von wo aus man  einen guten Blick Richtung Gamla Stan und Södermalm hat. Von da geht es zur Central Station und zurück ins Hotel um die Tochter abzuholen. Wir kaufen für sie noch ein Frühstück im Supermarkt und danach spazieren wir zu Slussen, um mit einer Fähre nach Djurgarden zu fahren um dort ins Vasa-Museum zu gehen. Von da fahren wir zurück zu Slussen und essen ein spätes Mittagessen in einer Taco Bar auf der Gamla Stan. Nach einem kurzen Besuch in der Apotheke fahren wir zurück nach Södermalm und besuchen dort noch den Pen Shop und das Office Depot. Tochter kauft sich dort Stifte und einen Radierer.

Wir bleiben danach im Hotel, ich bearbeite meine Fotos und fürs Abendessen gehe ich noch kurz zu McDonalds und zu Mama Wolf.

Hier sind die Fotos von heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.