2022-06-26 Wien – London

Heute ist Anreise nach London. Unser Flug ist für 17:15 Uhr von Wien  nach London Heathrow geplant. Wir brechen daher kurz vor 14 Uhr auf, um zum Flughafen zu kommen und genug Zeit für die Aufgabe des Gepäcks zu haben. Der Checkin ist schon seit gestern erledigt. 

Durch operative Schwierigkeiten mit dem Gepäck von ein paar Fluggästen kommen wir erst kurz vor 18 Uhr von Wien weg. Der Flug soll 1:50 Stunden dauern. Das würde bedeuten, dass wir in London dann mit nur 10 Minuten Verspätung landen. Mal sehen. 

Die Landung in Heathrow erfolgt um 19:00 Uhr Ortszeit. Nach der Einreise mit Passkontrolle (dank Brexit) fahren wir mit der Picadilly Line und der Jubilee Line bis London Bridge und checken ca. 5 Minuten von dort im Premier Inn ein. 

Unser Abendessen gibt es bei Honest Burgers. Danach kurzer Einkauf bei Tesco und zurück ins Hotel. Gute Nacht. 

Hier sind noch ein paar Fotos von der Anreise …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.