2022-06-29 London

Frühstück gibt es heute um 9:30 Uhr – wieder im Hotel. Danach fahren T. Und ich mit dem Bus in ein Grätzl zw. Liverpool Street, Aldgate und Shoreditch High Street. Wir erkunden die Gegend, wo es viele kleine Geschäfte und in der Brick Lane eine hohe Anzahl von indischen Lokalen gibt. Auch die eine oder andere Fassade ist durch Street Art verziert. 

Den Rückweg nehmen wir wieder mit dem Bus. Allerdings ist die Fahrt kürzer, da wir einen Teil der Strecke zu Fuß gehen. 

Wir treffen uns mittags mit E. beim Borough Market, wo wir uns frisch gekochte Speisen zum Essen ins Hotel mitnehmen. 

Nach der kurzen Pause fahren E. und T. zur Tottenham Court Road, um dort in den Forbidden Planet Flagship Store zu gehen. Ich fahre nochmal zum Spitalfields Market, um die drei T-Shirts, dich ich mir vormittags dort gekauft auf eine Nummer größer umzutauschen. Danach fahre ich auch zur Tottenham Court Road, und treffe dort T. und E.

Wir essen im West End noch ein Eis bei Udderlicious Covent Garden. Danach geht es noch in ein Buchgeschäft und danach zurück zum Hotel – richtig: Wieder mit dem Bus.

Abends gehen wir zum nahe gelegenen Honest Burger und essen dort gegenüber der ehemaligen Hopfen Börse.

Hier sind ein paar Bilder von heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.