Heute steht die Rückfahrt nach Nantes an, da es morgen vormittags zurück nach Wien geht. Wir frühstücken noch im Hotel und fahren um 11:30 Uhr los. Da Rennes auf dem Weg liegt bleiben wir dort stehen und spazieren durch die Altstadt von Rennes.
Die Stadt bietet wieder einige der hier typischen Fachwerkhäuser. Im Vergleich zu anderen Orten erscheinen diese aber in einem Baufälligeren Zustand. Modernere Gebäude mischen sich hier ausserdem darunter. Unser Mittagessen erledigen wir auch gleich in Rennes.
Um 14:30 Uhr geht es weiter Richtung Nantes, doch bevor wir zum Hotel fahren machen wir noch einen Kurzen Stopp bei der Lac de Grand-Lieu. Das ist ein Erholungsgebiet, in dem man Vögel beobachten kann ein paar Kilometer südlich des Flughafens in Nantes liegt.
Kurz vor 17 Uhr sind wir beim Hotel, laden das Gepäck aus und ich fahre im Anschluß zum Bahnhof nach Nantes, um den Mietwagen bei Europcar zurückzugeben. Insgesamt sind wir laut Tacho 1790 km gefahren. Darin enthalten sind alle Fahrten zwischen den Unterkünften und auch die Tagesausflüge, die von den Unterkünften sternförmig erfolgen.
Am Bahnhof kaufe ich noch Salat und Sandwiches fürs Abendessen und fahre dann mit dem Flughafenbus zurück zum Hotel.
Der Abend wird genutzt, um die Taschen für den Flug zu packen, damit die Gewichte stimmen und alles gut verstaut ist.
Natürlich werden auch die Fotos von heute nachbearbeitet. Diese sind unten verfügbar: