2023-07-17 Nantes (Airport) – Wien

Heute ist Rückreisetag nach Wien. Wir wachen schon vor dem Läuten des Weckers auf. Frühstück gibt es im Hotel zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr. Danach gehen wird zum Flughafengebäude rüber und checken unser Gepäck ein.

Der Flug verläuft unspektakulär, wenn man von der Wortmeldung eines Kindes einer Reihe hinter uns absieht, die in etwas lautet: „Weisst du was, ich will die Franzosen nie mehr sehen.“

Wir sind um 14:45 Uhr daheim und das war es dann mit der Reiseberichterstattung. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Gesamtbericht über die Reise mit einer Zusammenfassung und einer Karte der besuchten Orte verfassen.

Bilder bleibe ich heute schuldig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert